Software vom Internet aus nutzbar

CRM-Lösung mit Groupware kombiniert

Die FlowFact AG hat das Software-Update ‚FlowFact Immobilien CRM 2009’ angekündigt. Anwender sollen u. a. von verkürzten Einarbeitungszeiten für neue Mitarbeiter und schnelleren Arbeitsabläufen profitieren.

Mit der neuen webbasierten Technologie von „FlowFact eCRM“ soll es beispielsweise möglich sein, die eCRM-Software von jedem Ort aus über das Internet zu nutzen. Zudem besitze Flow-Fact eCRM ein modernes Design und sei einfach und intuitiv zu bedienen, teilt FlowFact weiter mit. Unternehmen müssen somit nur wenig Einarbeitungszeit für neue oder freie Mitarbeiter investieren.

Als weiteres Highlight bezeichnet der Anbieter das neue Zusatzprodukt „ProcessControl“. Damit können aufeinander folgende Arbeitsabläufe automatisiert und abgebildet werden. Unternehmen sollen so Arbeitszeit und Kosten bei immer wiederkehrenden Arbeitsabläufen einsparen.

Zudem ist es nun möglich, Ordner im Navigator anzulegen. Mit den neuen Ordnern, z.B. für E-Mails, Adressen oder Immobilienobjekte, soll sich die CRM-Lösung noch übersichtlicher gestalten lassen. FlowFact will hierbei die Vorteile der individuellen Arbeitsorganisation einer Groupware mit denen eines CRM in nur einem Produkt erstmalig miteinander kombiniert haben. (dsc)

tecCHANNEL Shop und Preisvergleich

Links zum Thema Software

Angebot

eBooks (50 % Preisvorteil)

eBooks zum Thema Software

Software-Shop

Software bei tecCHANNEL.de

Mobile-Shop

Software für mobile Endgeräte