CA integriert Miramar-Tools

Knapp ein Jahr nach der Übernahme von Miramar Systems erntet Computer Associates erste Früchte der Akquisition.

In den USA präsentierte der Software-Konzern eine neue PC-Migrations- und -Update-Lösung, die in die CA-eigene Systems-Management-Familie Unicenter integriert wurde und die auf Miramars Desktop DNA Enterprise basiert. Die neue Lösung Unicenter Desktop DNA r11 dokumentiert die schrittweisen Änderungen, die auf den PCs der Anwender gemacht wurden, und soll die Wiederherstellung und Upgrades effizienter gestalten, so der Hersteller. Außerdem sichert das Tool zurückliegende Updates gemäß Sarbanes Oxley Act. Remotes Troubleshooting ist ebenfalls Bestandteil der neuen CA-Lösung. (Joachim Hackmann/uba)

tecCHANNEL Preisvergleich & Shop

Produkte

Info-Link

Software

Preise und Händler