Die neue Gnome-Version behebt vor allem Fehler

Bugfixing: GNOME 2.26.3 steht bereit

Neben einigen behoben Fehlern Kommt GNOME 2.26.3 mit aktualisierten Übersetzungen und Dokumentationen.

Das dritte stabile Release von GNOME 2.26 hat planmäßig keine neuen Features. Allerdings wurden einige Bug entfernt, Übersetzungen aktualisiert und Dokumentationen verbessert. Der Fehler, dass Brasero bisher beim Normalisieren von Tracks hängen blieb, soll entfernt worden sein. Außerdem wurde ein bekannter Bug aus der Kommunikationssoftware Evolution entfernt Viele weitere Anwendungen sollen in der aktuellen Version nicht mehr abstürzen.

Planmäßig ist GNOME 2.26.3 das letzte Update der stabilen GNOME-Version 2.26. Derzeit wird laut den Entwicklern mit Hochdruck an der Fertigstellung der nächsten stabilen GNOME-Version 2.28 gearbeitet das voraussichtlich im September veröffentlicht werden soll. Der Source-Code von GNOME 2.26.3 steht ab sofort auf der Webseite der Entwickler zum Download bereit. Wie immer kann jhbuild zum Compilieren des Quellcodes verwendet werden. (mst)