Bugfixes: Mozilla Firefox 0.9.1 erhältlich

Der Browser Mozilla Firefox steht in Version 0.9.1 auf der Mozilla-Homepage zum Download bereit. In der neuen Ausgabe werden einige Bugs behoben, die sich in Version 0.9 eingeschlichen haben.

Laut Mozilla sollen in der überarbeiteten Version keine unregelmäßig auftretenden Programmabstürze mehr vorkommen. Zudem klappe das Installieren neuer Versionen bei bereits existierenden Browser-Erweiterungen. Gefixt wurde auch ein Fehler im Erweiterungen-Manager, der bei einigen Extensions zu XML-Fehlern führte. Auch sollen sich mit Version 0.9.1 alle Themes aktivieren lassen. Und auch die Integration von Mozilla Firefox als Standard-Browser in Windows soll nun fehlerfrei funktionieren.

Die englische Version 0.9.1 kann hier heruntergeladen werden. Die deutsche Übersetzung soll sich noch um wenige Tage verzögern. Auch für den E-Mail-Client Thunderbird erschien eine neue Version mit Bugfixes. (mst/uba)

tecCHANNEL Buch-Shop

Literatur zum Thema Open Source

Titelauswahl

Titel von Pearson Education

Bücher

PDF-Titel (50 % billiger als Buch)

Downloads