Berichtigung: Dell veröffentlicht keine Product-Keys

tecChannel.de hatte heute Morgen gemeldet, Dell habe auf seiner Internet-Seite einen Product-Key für Windows 2000 veröffentlicht. Diese Aussage hat sich als falsch erwiesen.

Wir berichteten, dass Dell auf seinen amerikanischen Internet-Seiten eine 360-Grad-Ansicht einiger seiner Notebooks anbietet. Auf einem Notebook soll sich auf der Unterseite ein Lizenzaufkleber mit dem vollständigen Product-Key des darauf installierten Windows 2000 befinden.

Diese Aussage ist falsch. Auf dem dort abgebildeten Lizenzaufkleber sind nur die ersten vier Blöcke des Product-Key dargestellt. Eine vollständige Seriennummer umfasst jedoch fünf Blöcke mit einer Zahlen- und Buchstabenkombination. Dabei handelt es sich um ein Versehen unsererseits. Wir bitten dies zu entschuldigen. (kpf)