Avanquest senkt die Preise seiner VCOM-Tools

Der kalifornische Tools-Anbieter Avanquest hat Preise seiner VCOM-Produkte PowerDesk, SystemSuite und Fix-It Utilities um bis zu 40 Prozent gesenkt.

So kostet VCOM PowerDesk 6 Pro ab sofort nur noch 19,95 Euro statt bislang 49,95 Euro, VCOM Fix-It Utilities 6 Pro ist von nun an für 29,95 Euro statt für 49,95 Euro zu haben. Die VCOM SystemSuite 6 Pro mit allen Tools soll für 39,95 Euro statt für 69,95 Euro angeboten werden.

Ziel der Preiskampagne von Avanquest sei es, die eigenen Marktanteile im Utility-Bereich kräftig auszubauen und die Produkte einer größeren Kundengruppe zugänglich zu machen. In der Einführungsphase seit Herbst vergangenen Jahres hätten die nützlichen Tools im Handel ihre „Markteignung bewiesen und gute Verkaufsergebnisse geliefert“.

Nun sollen die Produkte laut Avanquest einen „neuen Preismaßstab im Utility-Bereich“ setzen. Damit sollen zugleich „die Wettbewerber unter Druck gesetzt werden." (uka)

tecCHANNEL Shop und Preisvergleich

Links zum Thema Software-Entwicklung

Angebot

Bookshop

Bücher zum Thema

eBooks (50 % Preisvorteil)

eBooks zum Thema

Software-Shop

Softwareentwicklung